Die Tierversicherer
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
20
LWB Ver­sicherungs­makler GmbH – Theresa DummerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
20 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
M.H. am 16.10.2023:

Ich habe gestern meinen Tarif abgeschlossen und fand die Beratung einfach klasse! Alles war leicht verständlich und Theresa hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich werde den Service weiterempfehlen! mehr ]

J.M. am 13.10.2023:

100% zufrieden mit dem Service! Kann die Versicherung noch nicht bewerten, weil ich seitdem noch nicht zum Tierarzt musste (Klopf auf Holz, dass es so bleibt!) mehr ]

A.E. am 04.10.2023

mehr ]

N.B. am 25.09.2023:

Dachte erst sie würden nur Hunde ver­sichern, aber habe auch für meine beiden Katzen eine tolle Beratung und eine gute Angebotsübersicht bekommen. Danke! mehr ]

J.E. am 20.09.2023:

100% happy mit dem Prozess. Wurde nicht mit Nachrichten zubombardiert, sondern habe wirklich nur hilfreiche Nachrichten bekommen. So habe ich einen tollen Schutz auswählen können mehr ]

P.K. am 15.09.2023:

Bisher sehr zufrieden, gute Beratung und Hilfestellung bei der Tarifsuche. Die Versicherung kann ich noch nicht bewerten, weil ich seitdem noch kein Problem hatte. mehr ]

A.D. am 11.09.2023

mehr ]

J.H. am 02.09.2023:

Habe bisher noch keine Rechnung eingereicht, aber fühle mich super abgesichert. Habe dank der guten Beratung wirklich alles verstanden und das beste Angebot für meinen Hund gewählt. mehr ]

U.B. am 28.08.2023:

Theresas Beratung war klasse. Sie konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir geholfen den Durchblick durch die ganzen Tarife zu bekommen. Kann sie nur weiterempfehlen! mehr ]

G.B. am 16.08.2023:

Tolle Beratung! Ihr konntet mir echt helfen einen Überblick bei den ganzen Versicherungen zu bekommen. Bin zufrieden mit dem Angebot, was ich bekommen habe. mehr ]

S.K. am 14.08.2023:

Rundum zufrieden! mehr ]

S.L. am 02.08.2023:

Endlich muss ich keine Sorgen mehr haben, wie teuer Tierarztbesuche werden. Tolle Beratung und ich bin einfach nur froh, dass für meinen Toto individuell der beste Schutz rausgesucht wurde. mehr ]

A.K. am 24.07.2023:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Angeboten, die ich bekommen habe. Die Entscheidung ist mir dank der persönlichen Erklärungen leicht gefallen und ich konnte den Vertrag schnell abschließen. mehr ]

M.J. am 07.07.2023:

Super Beratung! Bin froh, einen Tarif gefunden zu haben, der meinen Schatz so gut absichert. mehr ]

M.B. am 28.06.2023:

Die Tierversicherer sind immer über WhatsApp erreichbar, toller Service! Ich konnte meine Fragen direkt stellen und habe schnell freundliche Antworten bekommen. Egal zu welcher Uhrzeit, sie waren immer für mich da! mehr ]

Y.W. am 20.06.2023:

Kein Stress, kein langes Hin und Her. Einfach bei WhatsApp angeschrieben und kurz darauf war mein Kleiner abgesichert. Perfekt! mehr ]

J.H. am 17.06.2023:

Die Tierversicherer sind echte Tierliebhaber, das merkt man! Sie verstehen voll und ganz, wie wichtig unsere Tiere sind und gehen auf alle Sorgen und Bedürfnisse ein. Sie wissen, was mir für meinen Liebling wichtig ist, deshalb war das Vertrauen auch sofort da. mehr ]

A.J. am 09.06.2023:

Der Vertragsabschluss war sehr einfach und unkompliziert. Wenige Schritte und schon war alles erledigt. Top Service! mehr ]

B.M. am 05.06.2023:

Bei den Tierversicherern habe ich mich einfach besser beraten gefühlt als bei anderen. Sie haben sich wirklich Zeit genommen, mich und mein Tier kennenzulernen und meine Wünsche zu verstehen. Die Verträge, die sie mir angeboten haben, waren perfekt auf meinen Hund abgestimmt. Das hat mich echt überzeugt! mehr ]

L.P. am 31.05.2023:

Die Beratung war top! Alles lief digital ab und trotzdem waren sie super freundlich und hilfsbereit. Als alleinerziehende Mutter konnte ich die Beratung entspannt in meinem vollgepackten Alltag unterbringen und bin jetzt einfach nur froh, dass ich dank der Versicherung eine Sorge weniger habe. mehr ]


Sorge für die Sicherheit deines Haustieres

Gib deinem Haustier die Sicherheit, die es verdient. Tritt noch heute mit uns in Kontakt und finde die perfekte Versicherung für dein Tier. Klicke auf den Button und schreibe uns auf WhatsApp, damit wir gemeinsam den besten Schutz für deinen Liebling finden können.

 

Unverbindliches Angebot per WhatsApp